Junge Gemeinde

+++  +++  +++  Viel Spaß +++  Viel Tiefgang  +++  Viele Leute  +++  freitags 19.00 Uhr  +++

Wir sind junge Leute zwischen 14 und ?? Jahren und treffen uns jeden Freitag um 19.00 Uhr im Lengefelder Pfarrhaus. Es gibt abwechselnd Themen-, Spiel- oder Filmabende. Nach der JG wird oft lecker gekocht und dann ist natürlich noch Zeit für Action, z.B. Tischtennis. Wir halten auch viel Kontakt zu anderen Jungen Gemeinden. Außerdem starten wir noch Aktionen wie Sport, Offene Abende und Jugendgottesdienste.

Im Leben will jeder zu den Gewinnern gehören. Verlieren darf man höchstens Kilos auf der Waage. Doch im Spiel des Lebens läuft nie alles nach Plan. Du kommst an Niederlagen nicht vorbei. Irgendwelche Sprüche wie „dabei sein ist alles“ oder „nach dem Spiel ist vor dem Spiel“ helfen da auch nicht weiter.
Unserer Meinung nach gibt es nur einen einzigen Sieger, der wirklich weiterhilft: Jesus Christus. Das verrückte an ihm ist, dass er in der Niederlage zum Sieger geworden ist: Er starb am Kreuz für die Sünden der Menschen, wurde aber drei Tage später wieder aufgeweckt vom Tod. Ob das was mit dir zu tun hat? Stehst du auf der Seite dieses Siegers?

Wenn du Lust auf unsere JG bekommen hast, dann komm doch einfach mal vorbei. Du bist hiermit eingeladen! Wir würden uns freuen!

Kontakte:

Fabian Hermann   (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!)